Teilnehmerinneninfo

 
Hanife Bayir
 
Melanie Bommersheim
  • Unternehmen:
    Melanie Bommersheim – Coaching · Beratung · Seminare

  • Internetpräsenz:
    www.melanie-bommersheim.com

  • Meine Motivation am Projekt teilzunehmen:
    "Unterstützung, Austausch und mich und mein Business auf die nächste Stufe zu heben"

 
Adriana Castillo   
 
Silvia Cucek
  • Unternehmen:
    MY KIDS FIT, Kinder.TANZ.Fitness für Körper & Geist

  • Internetpräsenz:
    www.mykidsfit.com

  • Meine Motivation am Projekt teilzunehmen:
    "Meine Motivation besteht darin, mich und mein Business weiterzubringen, bekannt zu machen und auszubauen."

 
Sandra Enders
  • Unternehmen:
    SET CONSULT

  • Internetpräsenz:
    www.setconsult.com

  • Meine Motivation am Projekt teilzunehmen:
    „Ich freue mich auf den Austausch und das Netzwerken mit anderen Unternehmerinnen!“

 
Michaela Hatz
  • Unternehmen:
    Zeit für Veränderung

  • Internetpräsenz:
    www.michaela-hatz.de

  • Meine Motivation am Projekt teilzunehmen:
    "Top-Beratung in der Gründungsphase: die hohe fachliche Expertise der Jumpp-Mitarbeiterinnen und der Austausch mit inspirierenden Unternehmerinnen aus den verschiedensten Branchen weiten meinen Blick und fördern so neue Ideen und Wachstumsstrategien"

 
Andrea Loh
  • Unternehmen:
    CherryTree - Coaching I Communications

  • Internetpräsenzen:
    www.linkedin.com/in/andrealoh-LifeCoach-pr-marketing
    www.facebook.com/cherrytreecoaching
    www.instagram.com/cherrytree.coaching

  • Meine Motivation am Projekt teilzunehmen:
    "Das Projekt Shape-Your-Future gibt mir als  Einzelunternehmerin die Möglichkeit mich mit anderen Unternehmerinnen zu vernetzten und die jahrelange Expertise von Jumpp für die Gründung meines Unternehmens CherryTree mit den Geschäftsbereichen „Coaching“ und „Communications“ zu nutzen. Im übertragenen Sinne sind das SYF-Netzwerk und Jumpp wie Wasser und Sonne, die es braucht, damit aus einem kleinen Kirschkern ein wunderschöner Kirschbaum wachsen kann."

 
Christine Müller
 
Katharina Müller [Kamü]
 
Marijana Biscanic und Michaela Hrgovic
  • Unternehmen:
    NOÉE Fashion

  • Internetpräsenz:
    www.noee-fashion.de

  • Meine Motivation am Projekt teilzunehmen:
    Erfahrungsaustausch, neue interessante Geschäftsmodelle kennen lernen sowie das Gesicht dahinter, evtl. Kooperationen"

 
Susanne Petry
  • Unternehmen:
    PIER F – Zukunftshafen / Architektur im Dialog

  • Internetpräsenzen:
    www.pier-f.de
    www.facebook.com/PiERF6

  • Meine Motivation am Projekt teilzunehmen:
    "Eigentlich wollten wir in diesem Jahr unser Jubiläum (10+5 Jahre) feiern und zeigen, was wir alles bereits für die Vermittlung von Nachhaltigkeits-, Klimaschutz-, und Umweltthemen auf die Beine gestellt haben. Dann kam Corona und hat uns völlig lahmgelegt. Weder Führungen, Veranstaltungen und kleinere Projektentwicklungen konnten durchgeführt werden. Nach der ersten Schockstarre sind wir nun in der Phase der Weichenstellung, der Überarbeitung, Anpassung und Veränderung angelangt. Neue, ergänzende Konzepte, evtl. in Richtung Digitalisierungen sind in Arbeit. Schön ist, wir sind dabei nicht allein und freuen uns sehr über die Unterstützung von jumpp! 2021 wird dann unser (Jubiläums+1) Jahr!"

 
Sina Solveig Söhren und Christine Bellstedt
  • Unternehmen:
    PHILIN‘

  • Internetpräsenzen:
    www.philinyou.de
    instagram.com/philin.you 

  • Meine Motivation am Projekt teilzunehmen:
    "Bei #SYF möchten wir nicht nur Kontakte zu weiteren Multiplikatoren knüpfen, einen Zugang in die Frankfurter Start-Up-Szene bekommen und unsere Pillendose "all about pills" promoten, sondern auch Neues lernen und unser Wissen einbringen."

 
Talía Quintana Olivencia
  • Unternehmen:
    Quintana Coffee

  • Internetpräsenz:
    www.quintana-coffee.de

  • Meine Motivation am Projekt teilzunehmen:
    "Austausch mit anderen Unternehmerinnen, sowie gegenseitige Unterstützung."

 
Raehyun Kim 
 
Claudia Rougoor
 
Margarita Spasova
  • Unternehmen:
    MagiVinum

  • Internetpräsenzen:
    www.magivinum.de
    Facebook: MagiVinum
    Instagram: MagiVinum

  • Meine Motivation am Projekt teilzunehmen:
    "Ständig verbessern, aber nicht nur mein Unternehmen, sondern mich selbst, um eine erfolgreiche Unternehmerin zu werden."

Kontakt

Projektleiterin: 

Ramona Lange

Tel. 069 - 715 89 55 0

ramona.lange@jumpp.de >>

Anschrift

jumpp - Ihr Sprungbrett in die 
Selbständigkeit - Frauenbetriebe e.V.
Hamburger Allee 96

60486 Frankfurt am Main

  • Facebook jumpp

Das Projekt „Shape (y)our future“ wird durch die JPMorgan Chase Foundation sowie das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen gefördert.