top of page

Teilnehmerinneninfo 2021

Allonas
01allonas.jpg
Claudia Allonas
Melanie-Bommersheim.jpg
Andreas
02andreas.jpg
Kirsten Andreas
  • Unternehmen:
    kreation.annaundemma

  • Internet:
    www.kreation-annaundemma.de
    instagram: kreation.annaundemma

  • Motivation, am Projekt teilzunehmen:
    "Das Projekt gibt mir die Möglichkeit alles über die Gründung zu erlernen, den Austausch mit anderen inspirierenden Frauen zu pflegen und auszubauen. Ich freue mich auf viele neue Ideen und wertvolle Impulse. Durch das Projekt möchte ich neue Konzepte für mehr Sichtbarkeit und Wachstum meines Business durch die Fachexperten kennenlernen."

Bass
03bass.jpg
Ilknur Bass
  • Unternehmen:
    Triumph Immobilien

  • Internet:
    www.triumph-immobilien.de 

  • Motivation, am Projekt teilzunehmen: 
    "Entwicklung eines neuen Produkts, Vernetzung und Austausch mit anderen Gründerinnen."

Broise
04broise.jpg
Agnès Broise-Rayner
  • Unternehmen:
    Avel & Men

  • Internet:
    www.avel-and-men.com
    www.instagram.com/avelandmen

  • Motivation, am Projekt teilzunehmen:
    "Meine Ziele sind vielfältig: Austausch mit erfolgreichen Unternehmerinnen, gegenseitige Unterstützung, Expertise von Spezialisten zu bekommen, mich und „Avel & Men“ auf die nächste Stufe zu heben… Ich bin dankbar, bei „Shape your Future“ dabei zu sein!" 

Castle
05castle.jpg
Miriam Rose Castle-Weiss
Charkaoui
06charkaoui.jpg
Samira Charkaoui
  • Unternehmen:
    ESG - Institut

  • Internet:
    www.esg-institut.de 

  • Motivation, am Projekt teilzunehmen: 
    "Das Projekt hilft mir, stabil und fokussiert zu bleiben. Wir werden befähigt unsere Stärken zu stärken, um unseren Erfolg anschieben zu können."

Chouadli
07chouadli.jpg
Anke Chouadli-Franck
  • Unternehmen:
    balancea –Praxis für Interkulturelle Paartherapie, Einzelberatung und Seminare

  • Internet:
    www.balancea.de
    xing.com/profile/Anke_Chouadli-Franck/cv

  • Motivation, am Projekt teilzunehmen:
    "Die Vielfalt der selbständigen Frauen mit Ihren Kompetenzen und Stärken bringt auf leichte Art etwas noch Größeres hervor, und potenziert so Ausstrahlung und Erfolg."

Cost
08cost.jpg
Annika Cost 
  • Unternehmen:
    Physiotherapie für Frauen

  • Internet:
    www.ac-physio.de
    Instagram: ac_physiotherapie

  • Motivation, am Projekt teilzunehmen: 
    "Die Möglichkeit, zusammen mit einem Team inspirierender Frauen an meiner Seite an meinem Traum zu arbeiten: Ich möchte mit meiner auf Frauengesundheit spezialisierten Praxis eine Anlaufstelle für alle Frauen sein, die sich mit ihren gesundheitlichen Problemen - insbesondere rund um Schwangerschaft und Menopause - alleine gelassen fühlen, und ihnen zu einem erfüllten und selbstbestimmten Leben zurück verhelfen."

Cucek
Silvia-Cucek1.jpg
Silvia Cucek
  • Unternehmen:
    MY KIDS FIT, Kinder.TANZ.Fitness für Körper & Geist

  • Internet:
    www.mykidsfit.com

  • Meine Motivation am Projekt teilzunehmen:
    "Mich und mein Business weiterzubringen, bekannt zu machen und auszubauen."

Deutschmann
Merle Deutschmann
  • Unternehmen:
    Körperleben / Feministisches Krafttraining / Aufklärung zu Geschlechterdiskriminierung

  • Internet:
    www.körperleben.de
    Facebook: Körperleben

  • Meine Motivation, am Projekt teilzunehmen:
    "Vernetzung mit anderen Gründerinnen und der Aufbau von Kooperationen."

09deutschmann.jpg
Ditze
Liane Maria Ditze
  • Unternehmen: 
    charakterperle

  • Internet:
    www.charakterperle.de
    www.facebook.com/charakterperle

  • Motivation, am Projekt teilzunehmen: 
    "Ich möchte mich mit interessanten Businessfrauen mit spannenden Erfolgsgeschichten austauschen und freue mich über professionelle Unterstützung, um mein Unternehmen schneller wachsen zu lassen."

10ditze.jpg
Dünow
11duenow.jpg
Juliane Dünow
  • Unternehmen:
    Coaching, Empowerment und Positionierung

  • Internet:
    www.julianeduenow.de

  • Motivation, am Projekt teilzunehmen: 
    "Ich brenne für persönliches Wachstum und bin eine geborene Netzwerkerin."

Fuchs
12fuchs.jpg
Sybille Fuchs
Groth
Nathalie Groth
  • Unternehmen:
    Mamoment

  • Internet:
    www.mamoment.de
    IG:_mamoment_

  • Motivation am Projekt teilzunehmen:
    "Ich freue mich auf inspirierenden Austausch sowie Netzwerkaufbau mit tollen Frauen aus den unterschiedlichsten Bereichen."

13groth.jpg
Hartmann
14hartmann.jpg
Magdalena Hartmann
Häusser
15haeusser.jpg
Catrin Häusser
Hinrichs
16hinrichs.jpg
Sandra Hinrichs
Hock
17hock.jpg
Dorothée Hock
Hiobi
18hiobi.jpg
Catherine Hiobi Hi Hiobi
Jahnen
19jahn.jpg
Dr. Andrea Jahnen
Landau
20landau.jpg
Carine Landau
  • Unternehmen:
    Carine Landau, Paris Frankfurt Cannes

  • Internet:
    www.carinelandau.com
    LinkedIn: Carine Landau 
    Instagram: carine_landau_image

  • Motivation, am Projekt teilzunehmen:
    "Ich habe viele Ideen und möchte sie mit Ramonas wertvollem Rat strukturieren."

Köllner
21koellner.jpg
Bianca Köllner
  • Unternehmen:
    Conscious Change

  • Internet:
    www.conscious-change.net

  • Motivation, am Projekt teilzunehmen: 
    "Von einer Selbstständigen zu einer Unternehmerin wachsen und dabei professionell begleitet zu werden."

Lei
22lei.jpg
Yuge Lei-Chillery
Lopez
23lopez.jpg
Ximena López Flores
  • Unternehmen:
    The Handmakers Events

  • Internet:
    www.thehandmakers.de
    Google MyBusiness

  • Motivation, am Projekt teilzunehmen: 
    "Austausch mit anderen Entrepreneurinnen sowie mit den erstklassigen Beraterinnen des Vereins, um mich bestens zu ergänzen und zu wachsen."

Maudrich
24maudrich.jpg
Cordula Maudrich
Nennstiel
25nennstiel.jpg
Carola Nennstiel-Koch
  • Unternehmen:
    CNK Karrierecoaching by Carola Nennstiel-Koch

  • Internet:
    www.cnk-karrierecoaching.de

  • Motivation, am Projekt teilzunehmen: 
    "Ich mache bei *shape your future* mit, weil ich mehr unternehmerisches Know How unter Frauenspezifischer Flagge erleben möchte."

Raab
26raab.jpg
Andrea Raab
  • Unternehmen:
    Beziehungsleben - Paarberatung, Therapie und Mediation

  • Motivation, am Projekt teilzunehmen:
    "Die Idee des Projekts shape (y)our future, sich mit anderen selbständigen Frauen aus verschiedenen Bereichen zu vernetzen und so geballte "Frauenpower" zu nutzen, hat mich sehr angesprochen. Ich freue mich auf lebendigen Austausch, inspirierende Impulse und gemeinsames Wachstum."

Saake
27saake.jpg
Dilek Saake
Schaffrath-Schütz
Carola Schaffrath & Anne Schütz
  • Unternehmen:
    Filmpresse Meuser – Schaffrath Schütz GbR

  • Internet:
    www.filmpresse-meuser.de

  • Motivation, am Projekt teilzunehmen: 
    "Für unser Vorhaben, die seit 35 Jahren bestehende PR-Agentur Filmpresse Meuser weiterzuführen, kommt Shape (y)our Future genau zur richtigen Zeit – wir möchten uns mit unseren Ideen und Visionen neu positionieren und freuen uns auf viele wertvolle Impulse und auf einen inspirierenden Austausch mit anderen Gründerinnen."

28-29schaffrath.jpg
Scharrer
30scharrer.jpg
Christine Scharrer
  • Unternehmen:
    Wein & Wissen – Christine Scharrer

  • Internet:
    Instagram: #christine_in_sparkle

  • Motivation, am Projekt teilzunehmen:
    "Es ist eine Chance und ein Privileg durch das Programm „shape your future“ ein Netzwerk sowie einen Inspirationspool mit vielseitigen und engagierten Unternehmerinnen zu gewinnen."

Schulze
31schulze.jpg
Sally Schulze
Schönfelder
32schoenfelder.jpg
Karin Schönfelder
  • Unternehmen:
    Coachingglow

  • Internet:
    www.coachingglow.com
    www.linkedin.com/in/karinschoe

  • Motivation, am Projekt teilzunehmen: 
    "Es ist schön, gemeinsam zu lernen und gemeinsam zu wachsen. Die professionelle Beratung, die Impulse und Workshops des erfahrenen jumpp-Teams, der inspirierende Austausch und die gegenseitige Unterstützung in der diversen Gruppe von Gründerinnen helfen mir dabei, meine Unternehmensvision zu realisieren."

Bangert
33soriano.jpg
Stefania Soriano Bangert
  • Unternehmen:
    SHOPIXIR UG

  • Internet:
    Twitter: @Women4Ecommerce
    Instagram: Women4Ecommerce 

  • Motivation, am Projekt teilzunehmen: 
    "Den regen Austausch mit spannenden Gründerinnen erleben, um Kompetenzen zu erweitern und hoffentlich eine bessere Zukunft zu gestalten."

Sterkel
34sterkel.jpg
Silke Sterkel
  • Unternehmen:
    SISTENZIA Beratung und Assistenz für Senioren  

  • Internet:
    www.sistenzia.de

  • Motivation, am Projekt teilzunehmen:
    „Ich freue mich auf eine von Jumpp shape your future begleitete spannende Zeit voller womenpower und team spirit auf meinem Weg von der Dienstleisterin zur Produktentwicklerin smarter kleiner Alltagshelfer für mein Tochterunternehmen ALISTENZIA.“

Urban
35urban.jpg
Margit Urban
Vazquez
Adriana Vázquez Morales
  • Unternehmen:
    Liebeskin Kosmetikstudio 

  • Motivation, am Projekt teilzunehmen:
    "Ich möchte gerne durch das Projekt alles Mögliche lernen bzw. mir aneignen, um mein Geschäft weiter aufzubauen und mich erfolgreich durch die Coronazeiten zu bringen."

36vazquez.jpg
Worch
38worch.jpg
Carmen Worch
  • Unternehmen:
    Worch-Consulting

  • Internet:
    www.linkedin.com/in/carmen-worch-b9974aa5
    Instagram: @horizontenwechsel

  • Motivation, am Projekt teilzunehmen: 
    "Ich möchte erfolgreiche Veränderungen im beruflichen Kontext gestalten und dies zu einem skalierbaren Geschäftsmodell ausbauen."

bottom of page